17.09.2010

Hallo ihr Lieben!

Nun ist ja einige Zeit vergangen seit dem letzten Eintrag. Das hat sogar einen Grund: der (bereits angekündigte) Umzug. Aber der ist jetzt hoffentlich endgültig abgeschlossen, was heißt: ich hab sogar wieder Internet! Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mein persönlicher Lebensraum ist zumindest um einiges bequemer und gemütlicher als er es vorher war (ich sage nur: breites Bett!). Perfekte Aussichten also, um den Schulfrust ein wenig zu vergessen (es war ja ganz nett, nach den Ferien alle wiederzusehen, aber dieser Stundenplan!). Des weiteren ist wohl nur zu erwähnen, dass die Katzen neuerdings reißaus vor mir nehmen und ich mich tatsächlich überwinde, einen stinkend langweiliges Internettagebuch zu führen (mehr oder weniger). Aber vielleicht findet sich ja noch was Interessantes zum Nachdenken (wie zum Beispiel die spannende Frage, woran man erkennt, dass eine Katze ein raubtier ist. Hmmm!). Ein wunderschönes Wochenende allen Lesern (und auch dem Rest, der sicher überwiegt!).

 

Man liest sich...

17.9.10 22:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen