05.09.2010

Hallo ihr Lieben,

tja, der gestrige Abend war doch ganz in Ordnung. Also jetzt mal abgesehen von dem Alkoholpegel nach einiger Zeit und der Musik an manchen Stellen, ging es doch ganz gut. Nur diese Spiele ("Kutscher, hey Kutscher!" sollte man nächstes Mal vielleicht besser unterlassen. Und morgens um neun davon aufgeweckt zu werden, dass einem die Katze die Hand abschleckt und dann lauthals jammert und gekrault werden will...nunja, es gibt schönere Aufwacharten, aber ganz sicher auch schlechtere. Ich hoffe mal, alle sind gut heimgekommen und erholen sich ein wenig. Genießt den Sonntag, ich werd jetzt noch ein wenig räumen müssen. 

 

Man liest sich...

5.9.10 12:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen