04.09.2010

Hallo ihr Lieben

Tja, ich habe den gestrigen Abend tatsächlich überlebt und trotz aller Liebe: ich glaube nicht, dass Sina die Spagetthi um vier Uhr morgends toppen wird. Aber ich lasse mich ja immer wieder gerne vom Gegenteil überzeugen. Ansonsten bin ich mal wieder am ausmisten und siehe da, man findet eine Menge alte (und peinliche) Geschichten, die man am liebsten abstreiten würde. Ich habe also zwei Möglichkeiten: entweder das annehmen oder aber mir heute Abend endlich mal so die Kante zu geben, dass ich mich an nichts, aber wirklich gar nichts, erinnere. Aber das wird nicht passieren, das kann ich jetzt schon verraten. Bleibt mir also nur abwarten, Tee zu trinken und ein wenig Seelenfunken. 

 

Man liest sich...

4.9.10 16:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen