02.09.2010 - Zurück!

Hallo an alle die hier reinschauen.

Tja, was soll ich sagen? Maike ist Schuld daran, dass ich das alte Ding hier wiedergefunden habe und mein erster Gedanke war "Oh mein Gott!". Solche Peinlichkeiten will man doch nie wieder sehen! Aber nach dem ersten Schock dachte ich mir, da momentan sowieso Renovierungen anstehen, kann ich auch den Blog hier renovieren und wieder in Angriff nehmen. Also wurde das gute Stück einmal generalüberholt und komplett geleert, um jetzt mit neuen Peinlichkeiten gefüllt zu werden, über die ich mich in drei Jahren ärgern werde (die aber hoffentlich nicht so schlimm sein werden wie die letzten. Man wird ja mit der Zeit älter und...reifer?). Die einzige Erinnerung ist jetzt noch dieser Name...kann man den nicht irgendwo ändern?  (Anmerkung: wie gut, dass ich schon damals dasselbe Passwort benutzt habe, sonst wären diese textlichen Ergüsse ja für Ewigkeiten der Nachwelt erhalten geblieben!)

Ich hoffe also einfach mal, dass ich auch das Durchhaltevermögen haben werde, hier wirklich regelmäßig Einträge zu machen, denn ich mache ja gerne mal auf halber Strecke schlapp. Aber wir werden sehen. 

 

Man liest sich...

2.9.10 22:54

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.9.10 10:32)
"Maike ist schuld." - Ich sollte mir diesen Satz eintätowieren lassen.


Fine (4.9.10 15:28)
Maike, schreib doch bitte noch drüber, dass du es bist :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen